Wer wir sind
Die Gruppe KIPROV besteht in Ihrem Kern seit fast 30 Jahren. Beginnend als Ordination, geführt von Fr. Dr. Kiprov, die seit Ihrem ersten Tag in Ihrer damaligen Kassenpraxis für Schönheitsmedizin berufen fühlte und mit ihre langjährigen Erfahrung in Österreich entscheidende Pionierarbeit auf dem Gebiet der Schönheitsmedizin geleistet hat, sind wir nunmehr stolz schon seit sechs Jahren als Privatklinik zu bestehen, welche als erste Schönheitsklinik Österreichs einen zweiten Standort am Wiener Graben, im Jahre 2007, eröffnet hat.
Zehn Ärzte und ein Team von rund einem Dutzend qualifizierter Mitarbeiter bieten gemeinsam mit Prim. Dr. Hajnal Kiprov bestmögliche, professionelle und persönliche Betreuung. siehe Unser Team
Gemeinsam mit Oberärztin Dr. Sabine Maier führt sie beide Standorte welche alle Voraussetzungen für moderne Diagnostik, Behandlung und Therapie bieten. Wobei sich der Standort am Graben nur auf nichtoperative Behandlungen spezialisiert hat.
Seit den Anfangszeiten hat sich bei uns wie auch am Markt selber viel bewegt, wodurch uns eines klar ist
Das Ziel unserer Arbeit sind zufriedene Patienten - der Mensch steht im Mittelpunkt
Unsere Leistungen werden dabei in vier Kernsäulen geteilt
Verjüngung
Formung
Venen
Medizinische Kosmetik
Unsere Philosophie / Unsere Werte
Sanft
Das Credo der Privatklinik Kiprov lautet „Sanfte Schönheitsmedizin mit Verstand und möglichst ohne Messer.” Das Ergebnis ist schnell sichtbar und absolut natürlich. Der Patient ist schon nach kurzer Zeit wieder gesellschaftsfähig.
• Wir streben danach, unsere Behandlungen so schmerzarm wie möglich zu machen
• Wir nehmen unseren Patienten die Angst vor Behandlungen
• Wir arbeiten mit Lokalanästhesie
• Wir setzen Schnitte nur dann, wenn sie unbedingt notwendig sind
Sicher
In ihrer über 27 jährigen Laufbahn auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin war und ist ein hoher Sicherheitsstandard oberstes Gebot von Dr. Hajnal Kiprov. Beide Standorte sind nach ISO 9001:2008 und dem Austria Gütezeichen zertifiziert.
• Wir verwenden nur Lokalanästhesie (eventuell mit Sedo Begleitung) = Keine Narkose
• Wir streben danach, uns kontinuierlich fortzubilden und nach dem letzten Stand der medizinischen Forschung zu arbeiten.
• Wir pro?tieren von der Erfahrung des gesamten Teams und stehen Kritik offen gegenüber
• Wir klären unsere Patienten optimal auf und bieten bestmögliche Nachbetreuung
Natürlich
Der Leitsatz von KIPROV: „Es geht nicht darum, einen Menschen zu verändern, sondern ihn zu verschönern.“
• Wir betonen die individuelle Schönheit unserer Patienten
• Wir streben ein natürliches Aussehen an
Ihre Meinung zählt!
Sie haben bereits eine Behandlung bei uns durchführen lassen? Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns Ihre Erfahrungen mittels einer Rezension mitteilen würden. Ihre Rezension über unsere Dienstleistung möchten wir bei uns auf der Homepage ANONYMISIERT veröffentlichen. Mehr dazu finden Sie hier.-
