• Kurzbeschreibung:
    Der PlexR ist ein Plasmagenerator, der speziell für die Hautbehandlung entwickelt wurde. Er erzeugt eine Plasmawolke (Wolke aus geladenen, ionisierten Partikeln), die sehr präzise oberflächliche Hautschichten abträgt.
    Die hierdurch erzeugte Mikro-Wunde ist rein oberflächlich und heilt sehr schnell und narbenfrei ab. Ein wichtiger Bestandteil des PlexR – Plasmas dringt dabei in tiefere Hautschichten ein und strafft effizient das Gewebe.
    Aktive Plasmabestandteile bewirken eine Verbesserung der Durchblutung, eine schnellere Regeneration der Hautzellen und die Bildung von neuem, qualitativ besserem Hautkollagen. Das Ergebnis ist eine deutliche Hautstraffung und Lifting.
  • Ergebnis:
    Verjüngung
  • benötigte Behandlungen:
    1 bis 3 Behandlungen
  • Dauer pro Behandlung:
    60 Minuten
  • Ausfallszeit pro Behandlung:
    5 bis 7 Tage
  • Schmerzen:
    leicht bis mittel
  • Kosten pro Behandlung:
    ab € 1290,–

Neue Plasmatechnologie PlexR  für eine schonende  Augenlidstraffung ohne Schnitt!

Eine straffe Augenpartie ist maßgeblich für eine junge und frische Ausstrahlung. Jedoch entsteht im Laufe der Zeit ein Hautüberschuss im Bereich der Augenlider, was zu einem müden, gealterten und traurigen Ausdruck führt.Dr. Hajnal Kiprov hält mit PlexR eine neue, sichere Methode bereit, mit der dieses Problem ganz einfach und ohne Skalpell gelöst werden kann:

Die Plasmatechnologie von PlexR macht es möglich, die überschüssige Haut einfach zu „Vaporisieren“. Ein Shrinking-Effekt setzt ein und das Zuviel an Haut verschwindet dauerhaft. Die PlexR Behandlung ist extrem sicher und vermeidet nahezu alle Risiken der operativen Lidstraffung. Der positive Effekt der Behandlung zeigt sich sofort in Form einer makellosen Harmonie von Augenhöhle, Augenlied und Augenbewegung. Das Ergebnis ist absolut narbenfrei.

Die Methode

Für die Behandlung wird atmosphärisches Plasma, vergleichbar mit einem Miniatur-Gewitterblitz, auf die Hautoberfläche übertragen. Auf diese Weise lässt sich die überschüssige Haut mit äußerst hoher Präzision reduzieren – das Ergebnis ist sofort sichtbar. Durch das Plasma werden natürliche Heilungsprozesse stimuliert, die innerhalb weniger Tage zu einer effektiven Straffung der Augenlider führen. Meist ist nur eine einzige ambulante Behandlung nötig, die durch die aufgetragene Betäubungscreme nur mit leichten bis mittleren Schmerzen verbunden ist.

Gibt es Nebenwirkungen?

  • Leichte Schwellungen (kühlen)
  • Schorfbildung
  • Leichte Rötung nach Abfallen des Schorfs

Ist die Behandlung schmerzhaft?

  • Durch die aufgetragene Betäubungscreme sollte man mit leichten bis mittleren Schmerzen rechnen.
  • Es ist keine Narkose erforderlich.

Ergebnisse

  • Das Ergebnis ist sofort sichtbar und dauerhaft.

Vorteile

  • Keine Schnitte
  • Keine Blutung
  • Keine Narkose
  • Sofort Sichtbares Ergebnis

Anwendungsgebiete

  • Lidstraffung
  • Lippenfältchen
  • Faltenbehandlung
  • Pigmentflecken Entfernung
  • Narbenbehandlung
  • Entfernung von Hauttumoren
  • Entfernung von Tattoos
  • Handverjüngung
  • Altersflecken

Vorher / Nachher

Oberlid


Nachher Nachher Bild
Vorher Nachher Bild




Kunden­meinungen


Das sagen unsere Kunden

Danke, Danke, Danke... Super! Alle!

Ich bin seit ca. 10 Jahren begeisterte Stammkundin und kann Dr. Kiprov nur bestens weiterempfehlen.

Ehrliche Beratung --> obwohl es gegen das Geschäft ist, wird auch von Behandlungen abgeraten bzw. eine (oft auch günstigere) Alternative vorgeschlagen/empfohlen.Qualität, Leistungsumfang, der gute Ruf des Hauses. Unkomplizierte Art des Umganges.

Ich bin ein großer Fan von Fr. Dr. Gerhold. Sie ist kompetent und hat eine senr angenehme positive Art, man fühlt sich wohl bei ihr. Frau Dr. Gerhold nimmt sich Zeit für die Patienten, sie ist einfühlsam und berät sehr gut ohne etwas aufzudrängen. Das Ziel, nach einer Behandlung natürlich auszusehen, erfüllt sie hervorragend. Ich schätze Frau Dr. Gerhold als Mensch und Ärztin.Eine Freundin hat mir von Kiprov erzählt. Beim ersten Besuch wurde ich vom Empfangspersonal freundlichst aufgenommen. Das Ambiente ist äußerst angenehm, meine Behandelnde Ärztin großartig. Ich muss gestehen, dass es für mich nicht so einfach ist, das Geld für die regelmäßigen Behandlungen aufzubringen. Aus diesem Grund war ich einmal wo anders weil es dort billiger war. Ich habe es bitter bereut!! Ich war für einige Monate verschandelt und psychisch sehr angeschlagen. Deswegen: "Nur Kiprov, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!"


Häufigste Anfragen


Hier finden Sie unsere gefragtesten Behandlungen.

BERÜHRUNGSPUNKT