• Kurzbeschreibung:
    Natürlich strahlende Augen mit unseren sanften und sicheren Ober- und Unterlidliftingmethoden in lokaler Betäubung.
  • Behandlungsort:
    Privatklinik KIPROV
  • Ergebnis:
    natürlich offene und strahlende Augen, Gesichtsfelderweiterung
  • benötigte Behandlungen:
    1 Behandlung
  • Dauer pro Behandlung:
    ca. 120 Minuten
  • Ausfallszeit pro Behandlung:
    3 - 5 Tage
  • Schmerzen:
    kaum bis leichte Schmerzen
  • Kosten pro Behandlung:
    ab € 2500,–

Warum Oberlid- oder Unterlidlifting?

Natürlich strahlende Augen mit unseren sanften und sicheren Operationsmethoden: unser Ziel ist, dass die Augen die ursprüngliche jugendliche Form wieder erhalten , ohne Ihren Gesamteindruck zu stark zu verändern. Frei nach unserem Motto: „verschönern, nicht verändern“ gehen wir auf Ihre Wünsche individuell ein.

Warum Oberlid- oder Unterlidlifting bei KIPROV? 

  • Schöne und natürliche Ergebnisse
  • Ambulant
  • Schmerzlos
  • Hohe medizinische Sicherheit des Eingriffes durch erfahrenes Ärzteteam
  • Laufende Aus- und Weiterbildungen des Ärzteteams, sodass immer die neuesten „state-of-the-art“ Methoden verwendet werden

Wie funktioniert die Behandlung? 

Der Eingriff wird ambulant in Lokalanästhesie durchgeführt, wodurch eine hohe medizinische Sicherheit gegeben ist.

Nach genauer Anzeichnung wird der Hautüberschuss und ein eventuell vergrößerter Fettkörper schonend und völlig schmerzfrei entfernt. Der Wundverschluss erfolgt mit einer kaum sichtbaren Naht, die in der Regel für fünf Tage belassen wird. Nach dem Eingriff können unsere Patienten problemlos die Klinik verlassen. Mit unserem minimal invasiven Vorgehen vermeiden wir lang anhaltende Blutergüsse und Schwellungen. Die Narbe nach einem chirurgischen Oberlidlifting bettet sich anschließend kaum sichtbar in die natürlich vorhandene Umschlagfalte des Oberlids ein.

Bei einem vergrößerten Fettkörper im Bereich des Unterlids empfehlen wir eine minimal invasive Entfernung des Fettkörpers von innen (transkonjunktival) oder von außen (transkutan). Zur anschließenden Straffung der Haut bietet die Privatklinik Kiprov verschiedene Möglichkeiten an: ein chemisches Peeling oder die Behandlung mit dem Abtragungslaser sind nur zwei von sehr effektiven Methoden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Gibt es Alternativen zum Lifting? 

Eine hervorragende Alternative für Patienten, die keinen chirurgischen Eingriff wünschen, stellt die Behandlung mit Thermage dar. Hierbei kommt es zur Anhebung von abgesunkenen Augenbrauen, Straffung erschlaffter Oberlidhaut und zur Straffung der besonders empfindlichen, dünnen Haut im Bereich des Unterlids.

Oberlidlifting – Eine Patientin erzählt

Ständig wurde ich gefragt, ob ich müde sei oder schlecht geschlafen hätte. Und ich merkte selbst: Meine Augen kamen mit meinen gerade 41 Jahren längst nicht mehr so zur Geltung wie früher. Meine strahlenden Augen waren bei Müdigkeit schwer, das Oberlid drückte nach unten und das Schminken wurde immer mehr zur Herausforderung. Abend-Make-up mit Lidschatten? Puh, eine ganz schöne Aufgabe.

Durch die Hauterschlaffung lag die Haut des Oberlids am Wimpernkranz auf und ich wusste: „Besser wird es nicht mehr!“ – also war die Zeit gekommen, etwas dagegen zu unternehmen.

Bei Dr. Hajnal Kiprov bin ich in gute Hände gekommen. Das Lidlifting ist eine ihrer absoluten Spezialitäten und ich kannte Bilder von anderen Patientinnen, vor und NACH dem Eingriff.

Dennoch war ich am Tag der Operation natürlich leicht nervös. Doch nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, alles hergerichtet und die Lokalanästhesie zu wirken begann, fiel auch der Stress von mir ab. Ich spürte nichts und das meine ich so. Jeder Zahnarzttermin mit Spritze stresst mich mehr – dieses taube Gefühl, das Ziehen und die Geräusche. Und natürlich das Pochen und die leichten Schmerzen, wenn die lokale Betäubung nachlässt. Beim Oberlidlifting dagegen erlebte ich nichts davon.

Summa summarum dauerte alles von der ersten Vorbereitung bis zum Stoppen der Blutung mit Wattepads etwa eine Stunde. Zwei Schnitte, das Nähen und das Verkleben mit den speziellen Pflastern.

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich während dem Eingriff ein paar Mal fast eingeschlafen. Und danach? Kein ungutes Gefühl der Lokalanästhesie. Keine Schmerzen, kein Pochen.

Eine Woche Ausfallszeit, nicht viel Bücken, nicht schwer Heben und leichte Schwellungen sowie kleine blaue Verfärbungen im Augenwinkel. Das war meine Zeit danach. Bei Sonnenschein war eine große Sonnenbrille meine treueste Begleiterin, denn direkte Sonneneinstrahlung gilt es nach dem Oberlid-Lifting zu meiden und die Pflaster lassen sich mit einer großen Sonnenbrille à la Audrey Hepburn natürlich auch gleich besser verstecken.

Sie fragen sich sicherlich, wie mein Umfeld reagiert hat. Absolut phänomenal: KundInnen fragten mich plötzlich, ob ich denn gerade auf Urlaub gewesen sei oder so gut geschlafen hätte. Bekannte meinten, ich sehe so frisch aus. Und Alle fragten mich nach meinen Pflegegeheimnissen, wollten Produkt- und Schminktipps. Aber auf die Idee, dass ich ein Oberlifting hatte machen lassen, kam niemand. Das ist das Kiprov’sche Geheimrezept: Die natürliche Form der Augen beizubehalten und die Patientin nicht in eine „Cat-Lady“ zu verwandeln.

Verraten Sie das Geheimnis ruhig weiter, denn: Niemand muss wegen schwerer, erschlaffender Augen dauerhaft müde aussehen! Und vergessen Sie nicht: Blicke können nicht nur töten, sondern auch begeistern!




Kunden­meinungen


Das sagen unsere Kunden

Oberlid Korrektur: Der Eingriff selber war völlig schmerzfrei. Die Atmosphäre vor und während des Eingriffs sehr angenehm, freundlich und beruhigend. Ergebnis:Perfekt! Absolut natürlich! Unglaublich, die Narben sind bereits nach 8 Wochen so gut wie nicht mehr sichtbar!Mir war sehr wichtig mich vorab im Internet auf der Website von Frau Dr. Kiprov informieren zu können über die Art der Eingriffe und vorab eine Einschätzung der Preise vornehmen zu können.

Wegen Frau Dr. Kiprov, ihre lange Erfahrung und ihre Persönlichkeit

Brauchte Lymphdrainage nach Oberlidlift - hatte schon mehrere aber keine so gut wie von Fr. Barbara. Sie ist wirklich die Beste, sogar mein chron. Schnupfen ging mit der Gesichtslymphdrainage weg!Bin bereits Kundin


100% Kunden-Empfehlungen - Bewertung: sehr gut.
Feedback schreiben oder lesen
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

BERÜHRUNGSPUNKT

Rückruf

Sie haben eine Frage oder wollen einen Termin vereinbaren?
Wir rufen Sie gerne zurück.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
COVID-19
RÜCKRUF
Privatklinik Kiprov Unterspritzung Fettabsaugung Venen Thermage CoolSculpting Fettabsaugung hat 4,66 von 5 Sternen 73 Bewertungen auf ProvenExpert.com