fbpx
Subtitle

Finden Sie eine passende Behandlung

oder
  • Schwangerschaft
  • Unterspritzung
  • Venen
oder
  • alle Behandlungen

Frischekick von innen: Skinbooster für frischen Teint

Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt: Wir sehen uns fast im Tagestakt in Videokonferenzen selbst am Bildschirm und fragen uns manchmal „Bin das wirklich ich, die/der da so müde in die Kamera blickt?“.

Corona hat uns nicht nur gesundheitliche Gefährdung, Lockdowns und sonstige Maßnahmen gebracht, sondern auch dazu geführt, dass sich viele Menschen einfach nicht mehr frisch/fit fühlen und das auch beim Blick in den Spiegel bestätigt sehen. Unsere Haut wirkt müde und fahl und wir wünschen uns einen gehörigen Frischekick. Viele sehnen sich nach Behandlungen, die die Haut auffrischen und ihr den Glow zurückgeben.

Feuchtigkeit von innen

Da hilft eines ganz besonders: Hydration/Durchfeuchtung von innen mit sogenannten Skinboostern. Derzeit besonders hoch im Kurs stehen Profhilo, eine besonders reine Form der Hyaluronsäure, die ganz ohne Zusatzstoffe auskommt und Restylane Vital, ebenfalls eine spezielle, gelartige Form der Hyaluronsäure, die in der Haut Feuchtigkeitsdepots hinterlässt und so als „Maske von innen“ wirkt. Die Vorteile von Unterspritzungen mit Skinboostern sind einerseits die gute Verträglichkeit und andererseits ein sanfter, aber deutlicher Effekt, der trotzdem unsere Mimik nicht verändert.

Die Mimik bleibt

In unserer täglichen Arbeit merken wir immer wieder, dass unsere Patientinnen frisch und jünger aussehen wollen, aber Angst haben, dass durch eine Unterspritzung ihre Mimik in irgendeiner Form verändert oder gar „lahmgelegt“ wird. Das kann mit Hyaluronsäure – egal, in welcher Form – nicht passieren. Vielmehr kann man sagen: Hyaluronsäure schafft es, die Frische in die Haut zu bringen, die wir so vermissen.

Die Behandlung selbst dauert in der Regel wenige Minuten und wird durch eine leicht betäubende Salbe, die vorab aufgetragen werden kann, auch nicht als schmerzhaft empfunden. Nach der Erstbehandlung reicht meist nur eine Auffrischung, um das Ergebnis auch länger sichtbar zu machen.

Zeit für mich und meine Schönheit

Außerdem erleben jene Menschen, die zu uns kommen und sich hier behandeln lassen, noch einen ganz anderen, wunderbaren Nebeneffekt: Sie genießen die Zeit in der Privatklinik, die ruhige Atmosphäre, das herzliche Team und die Möglichkeit, wieder etwas für sich und ihr Aussehen zu tun – sich also um sich selbst zu kümmern. Gerade in Zeiten wie diesen, fühlt sich eine Behandlung bei uns wie eine kleine Auszeit vom Alltag an. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Informationen zu unseren Behandlungen finden Sie hier.

 

Magazin

Wir lieben und leben unsere Arbeit.
Gerne teilen wir unser Wissen, unsere Erfahrungen und Erlebnisse aus unserem täglichen Tätigkeitsfeld. Hier finden Sie Patientengeschichten, Neuigkeiten, Interessantes, Tipps & Tricks und vieles mehr zum Thema Schönheit. Viel Freude beim Schmökern.

    Tipp: Mit unserer Suche können Sie schnell eine passende Behandlung finden.

    Sanfte Schönheits­medizin

    Wir glauben an eine natürliche, sanfte und sichere Schönheitsmedizin und spezialisieren uns seit nunmehr über 40 Jahren auf die besten, sichersten und nicht-invasiven Therapien.



    alle Behandlungen