Blogeintrag vom Dienstag, 13.06.2017

Interview mit Prim. Dr. Hajnal Kiprov

Was bedeutet Schönheit für Sie?

Schönheit ist eine innere Haltung, die nach außen getragen wird. So abgedroschen es klingen mag, aber wahre Schönheit kommt von innen. Man kann nur schön sein, wenn man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt und in seiner Mitte ist.

Es ist eine innere Haltung, die wir in unserer Privatklinik, mit unseren Behandlungsmethoden stärken können. Denn es geht beim Thema Schönheit und in der ästhetischen Medizin nicht darum, Menschen komplett zu verändern, sondern die vorhandenen Stärken hervorzuheben und subtil in Szene zu setzen. Deshalb setzen wir sehr stark auf sanfte Methoden, also nicht-invasive Behandlungen.

Hängt Schönheit auch mit der persönlichen Gesundheit zusammen?

Wie schon gesagt, bedeutet Schönheit vor allem, sich mit sich selbst wohlzufühlen. Und das kann ich nicht, wenn es mir körperlich nicht gut geht. Schönheit und Gesundheit gehören also unbedingt zusammen und bei beiden gibt es einen starken Zusammenhang mit der individuellen Lebensart: Eine gesunde Lebensart bedeutet sich gut zu fühlen und das wiederum ist die Basis für Schönheit.

Was ist Ihr Erfolgsrezept?

Das kommt auf die Definition von Erfolg an. Wir haben es uns als Team gemeinsam zur Aufgabe gemacht, Patienten zu begeistern – und nicht, sie einfach nur zufrieden zu stellen. Begeisterung kann nur dann entstehen, wenn Patienten mehr bekommen, als sie eigentlich erwartet haben.

Wie begeistern Sie Kunden?

Durch unseren ganzheitlichen Ansatz. Es mag sein, dass eine Frau wegen einer Falte zu uns kommt, die sie stört und mit der sie sich unwohl fühlt. Das ist aber nur der Auslöser und nicht der Grund für den Termin. Der wahre Grund ist, dass sie sich besser, wohler und schöner fühlen will. Und um das zu erreichen, ist es wichtig den Menschen als Ganzes zu betrachten und zu behandeln – und nicht nur die Falte zu sehen.

BERÜHRUNGSPUNKT

Rückruf

Sie haben eine Frage oder wollen einen Termin vereinbaren?
Wir rufen Sie gerne zurück.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
RÜCKRUF
Privatklinik Kiprov hat 4,80 von 5 Sternen 86 Bewertungen auf ProvenExpert.com