fbpx
Subtitle

Finden Sie eine passende Behandlung

oder
  • Schwangerschaft
  • Unterspritzung
  • Venen
oder
  • alle Behandlungen

Thermage – von Tag zu Tag jünger

“Ich trinke viel Wasser und schlafe 8 Stunden pro Tag. Unters Skalpell würde ich mich niemals legen!” – so oder so ähnlich lautet meist die Antwort, wenn Stars nach ihren Beautygeheimnissen gefragt werden. Wie man ein jugendliches Aussehen ohne Skalpell wirklich bekommt, das wissen wir dank Hollywoodgrößen wie der 53-jährigen Jennifer Aniston und Gwyneth Paltrow, die gerade ihren 50. Geburtstag gefeiert hat. Ansehen kann man ihnen ihr Alter ganz und gar nicht. Zu unserem Glück sprechen die beiden sehr offen darüber, wie sie ihr jugendliches Aussehen aufrecht erhalten: Mit einer schnittlosen, nicht-invasiven Lifting Methode Thermage.

Warum lieben Stars Thermage?

Es ist eine der effektivsten Behandlungen, für die man sich aber nicht unters Messer legen muss. Durch die Behandlung entstehen keinerlei Ausfallzeiten, kaum Schwellungen oder Rötungen und auch keine Narben. Das Ergebnis sieht dabei völlig natürlich aus und auch die Mimik bleibt erhalten. Somit müssen selbst Hollywood Stars keine Sorge haben, dass man am Red Carpet oder noch schlimmer auf einem viel zu nahen Close-up auf einer Leinwand irgendetwas entdeckt.

Auch für uns ist das von Vorteil: Im Büro oder beim nächsten Familienessen muss man so nicht befürchten, auf Narben, Nähte oder sichtbare Zeichen einer OP angesprochen zu werden. „Ich habe das Gefühl, es hat mich 5 Jahre jünger aussehen lassen”, schwärmt Gwyneth Paltrow von ihrem Ergebnis in einem Interview.

Wofür wird Thermage eingesetzt?

Thermage hat einen straffenden Effekt und kann am ganzen Körper angewandt werden. Beispielsweise zur Behandlung von Hängebäckchen, Schlupflidern oder zur Konturierung der Kinnlinie. Auch bei nachlassender Hautelastizität an Bauch und an den Knien, Beinen und Armen.

Wie funktioniert Thermage?

Bei der Behandlung wird Energie aus Radiowellen freigesetzt, die zu einer Erwärmung in den tieferliegenden Hautschichten führt. Dabei werden die Zellen des Bindegewebes zur Produktion von neuen kollagenen Fasern angeregt. Die Wärme bewirkt eine sofort sichtbare Hautstraffung. Diese verstärkt sich in den darauffolgenden 6-12 Monaten, woraufhin es zu einem erhöhten Kollagenaufbau kommt. Das Gesicht wird also stetig von innen gestrafft und gefestigt.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Die Behandlung ist durchaus spürbar, aber dank der Comfort-Pulse-Technology können Schmerzen reduziert werden. Das Beste: Im Anschluss gibt es keine Ausfallzeit.

Wie ist das Ergebnis?

Das Ergebnis lässt sich als natürlichen Liftingeffekt beschreiben. Die Haut wird dazu angeregt, sich selbst zu festigen, dadurch entsteht ein natürlich verjüngter Look. Die Haut sieht frischer und straffer aus.

Wann kann man eine Veränderung sehen?

Es gibt einen leichten Sofort-Effekt, der die Haut umgehend straffer aussehen lässt. Der volle Effekt tritt erst nach etwa 6-12 Monaten ein. Umso natürlicher wird der Eingriff auch vom Umfeld der PatientInnen wahrgenommen, denn es ist eine Verbesserung über einen längeren Zeitraum.

Wie viele Behandlung braucht man?

Eine Behandlung reicht aus, bei Bedarf kann sie aber durchaus wiederholt werden. Studien haben gezeigt, dass der Verjüngungseffekt mindestens drei bis fünf Jahre anhält.

Wie lange dauert eine Behandlung?

Je nach Körperregion dauert eine Behandlung in der Privatklinik Kiprov 30-60 Minuten.

Ist man nach der Behandlung sofort wieder fit?

Direkt nach der Sitzung kann eine leichte Rötung sichtbar sein. Nach ein paar Minuten ist diese aber meist wieder verflogen. Deshalb ist bei Thermage keine Ausfallzeit gegeben, man kann den Alltag direkt danach wie gewohnt bestreiten.

Melden Sie sich gerne bezüglich einer Beratung unter 01/8775215 oder privatklinik@kiprov.com

Magazin

Wir lieben und leben unsere Arbeit.
Gerne teilen wir unser Wissen, unsere Erfahrungen und Erlebnisse aus unserem täglichen Tätigkeitsfeld. Hier finden Sie Patientengeschichten, Neuigkeiten, Interessantes, Tipps & Tricks und vieles mehr zum Thema Schönheit. Viel Freude beim Schmökern.

    Tipp: Mit unserer Suche können Sie schnell eine passende Behandlung finden.

    Sanfte Schönheits­medizin

    Wir glauben an eine natürliche, sanfte und sichere Schönheitsmedizin und spezialisieren uns seit nunmehr über 40 Jahren auf die besten, sichersten und nicht-invasiven Therapien.



    alle Behandlungen